Kraftfahrerschulung 2017

Hallo Oldtimerfreunde und interessierte Kraftfahrer, Jung und Alt,

wir haben durch frühere Veranstaltungen dieser Art die Erfahrung gemacht, dass doch viele Unklarheiten und nicht mehr eindeutige Verhaltensweise im Straßenverkehr bei vielen Verkehrsteilnehmern vorhanden sind. Dies bezieht sich insbesondere auf die jährlich veränderten gesetzlichen Regelungen und Bestimmungen im Rahmen der EU, wie auch auf nationaler Ebene. Genauso stellt man sich doch gelegentlich die Frage, war das jetzt alles richtig, wie muss ich mich verhalten, wie haben wir das eigentlich mal in der Fahrschule gelernt?
Auf Grund dessen haben wir uns entschlossen die in Vergessenheit geratene Veranstaltung „Kraftfahrerschulung“ wieder aufleben zu lassen.

Die nächste kostenlose Veranstaltung findet dazu am 14. November 2017 in der Gaststätte „Zur Nostalgie“ in Greiz-Pohlitz statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.